Forschung 2016-11-07T18:18:27+00:00

Analysieren & optimieren

Kommen Ihnen diese Bilder bekannt vor? Dies ist ein Filterplättchen des Cream Creators nach einem Tag mit starker Auslastung. Die Anfälligkeit der Cream Creator Filterplättchen hat die Qualität unserer Kaffeemilchmischgetränke besonders gegen Ende des Tages oft leiden lassen. Nach monatelanger Forschung und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Instituten der RWTH Aachen University konnten wir schließlich unser eigenes Filterplättchen entwickeln, welches wir nun in unserem Shop zum Verkauf anbieten. In unserem Shop können Sie sich von der Qualität durch unser Testangebot überzeugen, bestehend aus 10 eigens entwickelten Filterplättchen zum Preis von 5,50€ inkl. Versand kompatibel mit dem Cream Creator.

An einem Tag mit hoher Auslastung war das Original Cream Creator Filterplättchen leider in seiner Struktur verformt und so zeigte es zunächst im Querschnitt Materialermüdungserscheinungen und versagte wenig später in seiner Funktion. In unserem Shop bieten wir unsere Filterscheiben an, die für unterschiedliche Auslastungen speziell von uns entwickelt sind. Egal ob Sie weniger als 20 Liter oder mehr als 60 Liter Milch pro Tag verbrauchen, unsere Lösungen reichen vom hoch qualitativem Kunststoffplättchen bis hin zu High Performance Filterplättchen aus Metall. Hier gelangen Sie zu unserem Shop.

used